Gott?

Und da bin ich schon wieder.. immernoch nicht am schlafen.. immernoch nich gesegnet mit der Ruhe die der Schlaf bringt.. warum kann ich nicht einfach schlafen.. warum muss ich nur denken? Ich kann nicht, ich will nicht.. es geht einfach nicht.. was soll das? Wenn es einen Gott geben würde, warum lässt er mich lieben Menschen der nie etwas böses getan hat einfach nicht schlafen? Da fällt es mir echt schwer zu glauben das es sowas wie einen Gott gibt...

11.7.11 01:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


T / Website (11.7.11 01:40)
Der Glaube ist eine Gabe dem leider nicht jedem Menschen liegt. Wenn du schon wegen solchen Kleinigkeiten an einem Gott zweifelst, wird es ihn auch (in deiner Welt) nicht gebem.. Viel glück beim "Frieden und Ruhe finden".

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen